Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.10.12 09:53
    wieso schreibst di nicht

http://myblog.de/zimtsternx33

Gratis bloggen bei
myblog.de





Süße Sünden...

 

 

 Mc Flurry bei McDonalds *-*....ich liebe es! Mc Flurry Magnum Brownie bei Mc Donalds....ich vergöttere es (naja...zumindest in der Theorie).Heute war ich mit meinen Friends da...ich hab viel gegessen,war eigentlich schon satt,aber das Eis ist einfach zu geil

*-*.Dannach hab ich fast ,naja :@...ihr wisst schon...aber es war geil! :D Wie viele Kalorien das hatte will ich gar nicht wissen,aber ich musste davor im Sportunterricht SWprinten und Weitspringen...das gibt mir ein besseres Gewissen...für 2,50Euro zwar ein bisschen teuer aber hammer lecker und nicht zu wenig...ich hab mein Eis nur knapp geschafft,aber geschafft :D.Wenn ihr Mandeln mögt,empfehle ich euch das, wenn ihr ein Schkosuchtiii seid,dann probiert Brownie.Classic finde ich sinnlos,da das mit einem Zusatz besser ist ,denn da bekommt man zum gleichen Preis auch noch leckere Mandeln und Browniestückchen dazu *-*.Probiert doch auch mal (wenn ihr es noch nicht probiert habt).Ich weiß leider nicht wie lange es das noch gibt,aber ich glaube schon dass das eine Aktion ist.Ja....dann hören wir uns bald wieder mit einer neuen süßen Sünde die ich besonders mag.Bis dann.... :D

 

28.6.12 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung