Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.10.12 09:53
    wieso schreibst di nicht

http://myblog.de/zimtsternx33

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knallhart verloren...

 

Deutschlaaaand,Deutschlaaand!So waren heute Mittag noch alle motiviert...nach dem Motto:Wir schaffen das schon.Wir haben bis jetzt auch so gut gespielt...doch spätestens nach dem ersten italienischen Tor wurde mit mulmig...Werden wir das schaffen?Jetzt weiß ich :Nein!Entweder wir haben heute sehr schlecht gespielt,oder Italier ist einfach zu gut...Auf jeden Fall haben sie und 2:0 abgezogen,und dass mag was heißen.Klar,ege ich mich auf...bin vielleicht auch ein bisschen traurig,gebe ich ja zu,aber die heulenden Deutschlandfans, die im Fernsehen immer gezeigt wurden waren überflüssig ,oder?Ich meine, warum kauft man sich eine Kate,wenn man bei 2 Toren der gegnerischen Mannschaft in Tränen ausbricht und das Spiel deswegen nict mitbekommt...Aber das Spiel war in der 2.Spielhälfte soweiso nicht mehr sehenswert,außer der misslungenen Torversuche von Deutschland...da haben die 4 Minuten Nachspielzeit auch nichts mehr gebracht,denn welche Mannschaft schafft es schon,in 4 Minuten 3 Tore zu schießen...Aber wenigstens haben wir 1 noch durch den Freistoß geschafft.Ich saß die ganze Zeit vor dem TV,denn hätten wir in den letzten 1,5 Minuten noch eines geschafft,hätte es nochmal Nachspielzeit gegeben.Aber letztlich haben wir doch 2:1 gegen die Italiener verloren.Schade!Da haben auch die aggressiven Schreie der angetrunkenen Nachbarn nicht's mehr geholfen....Bis Bald,bei einem Fußball oder Sportblog :D ...

28.6.12 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.6.12 01:17)
Ole Ole Ole! Italien hat Deutschland erneut brutal aus den Titelträumen gerissen und ab N-A-CH-H-A-U-S-E!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung